Bibliothek

 Meine Lieblingskoch- und Backbücher

 Vegetarische Kochbücher:
  • Ma cuisine végétarienne: Dieses Buch hat mir meine Mutter kürzlich als Urlaubsmitbringsel aus Frankreich mitgebracht. Viele Sachen sind eh vegan und die meisten auch veganisierbar. Außer denen mit Ziegenkäse ;)
  • Vegetarisch Geniessen: Viele Dinge aus diesem Buch werde ich weiterhin kochen, da sie entweder vegan sind, oder sich leicht veganisieren lassen.
  • Indiens vegetarische Küche: Das Buch ist ein Muss für alle Freunde Indischer Küche!!! Außer den Sachen mit Paneer ist alles problemlos veganisierbar.
Vegane Kochbücher:
Backbücher:
Wunschzettel (falls ich bald Geburtstag haben sollte ;) ):
    Darüber hinaus besitze ich noch etliche andere Kochbücher, die aber nicht alle benutzt werden. Das kleine schwarze Heftchen mit Ideen und einen Ordner mit Zeitschriftenschnipseln und Co. ;)